aMax Posted November 17, 2010 Share Posted November 17, 2010 Hallo ins Forum. Auf Grund guter Testergebnisse habe ich mich bei einem Neusystem für ein 650-TX entschieden. Leider hat mich der Aufbau des Systems etliche Stunden gekostet da der Rechner nicht immer so starten wollte das ich gleich ein Bild hatte. Zuerst habe ich es auf das GA870 geschoben und auf die GTX 460. Selbst mit PCI Karte gab es Probleme beim Kaltstart. Nach langem Suchen stieß ich auf ein Problem, dass ich erst nicht im Focus hatte, die 3.3Volt Versorgung. Bei der ersten Inbetriebnahme war diese wohl noch am unteren Level und ausreichend. Das Netzteil ( 10 Tage alt) liefert nun gemessen kalt=2.95 Volt und warm=2.86 Volt (30 Minuten). Alle anderen Versorgungsspannungen sind absolut stabil. Etliche Neuinstallationen sind schon zerstört worden. Ist dies ein Einzelfall oder muss ich mir bei dieser Serie auch in Zukunft Sorgen machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 17, 2010 Corsair Employees Share Posted November 17, 2010 Dies ist ein Einzelfall - weitere Fehlermeldungen der Art sind mit nicht bekannt. Entschuldige bitte die Umstände und tausche das Netzteil um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aMax Posted November 17, 2010 Author Share Posted November 17, 2010 Danke für die beruhigende Antwort von kompetenter Stelle. Der Tausch ist in die Wege geleitet worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.