ingos Posted October 21, 2010 Share Posted October 21, 2010 Hallo.... ich habe bei ebay einen Flash Voyager 64 GB ersteigert. Das Teil war unbenutzt und kam in Originalverpackung. Nach genauerem Betrachten stellte ich fest, daß es ein gefälschtes Produkt ist. Rein äusserlich sieht er dem Originalprodukt zum Verwechseln ähnlich aber es ist keine Status LED vorhanden, der Stick wird vom PC nicht als Corsair erkannt und es befindet sich keine Seriennummer auf dem Sockel des Sticks. Ich habe daraufhin ebay die Sache gemeldet. Angeblich wurde der Verkäufer gesperrt. Das wars! Was kann ich tun? Polizei? Habe den ebay- Namen und eine Adresse des Verkäufers. Kann mir jemand helfen? Gruß aus Mainz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted October 21, 2010 Corsair Employee Share Posted October 21, 2010 Wir können Dir hier leider nicht helfen, da wir für Produkte, die bei nicht authorisierten Händlern verkauft werden nicht haften. Eine Betrugsanzeige wäre auf jeden Fall der richtige Weg - zusammen mit einem netten Anschreiben vom Anwalt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMax13 Posted December 31, 2010 Share Posted December 31, 2010 2 Fragen: 1.) Was wurde aus dem "Fall"? Wenn mit Paypal bezahlt, kann man das Geld ja zurückholen! 2.) Ich gehe mal davon aus, dass Corsair die Exklusivvermarktung hat und keine "Zwischenhändler" in HongKong hat, die die Dinger zum Spottpreis vertreiben!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elprincipal Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Zu 1: liegen mir keine Infos vor. Zu 2: Korrekt - keine Billig-Vermarktung o.ä. da nur Direkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.