Jump to content
Corsair Community

Fake Produkt

Recommended Posts

Hallo....

ich habe bei ebay einen Flash Voyager 64 GB ersteigert. Das Teil war unbenutzt und kam in Originalverpackung. Nach genauerem Betrachten stellte ich fest, daß es ein gefälschtes Produkt ist. Rein äusserlich sieht er dem Originalprodukt zum Verwechseln ähnlich aber es ist keine Status LED vorhanden, der Stick wird vom PC nicht als Corsair erkannt und es befindet sich keine Seriennummer auf dem Sockel des Sticks. Ich habe daraufhin ebay die Sache gemeldet. Angeblich wurde der Verkäufer gesperrt. Das wars! Was kann ich tun? Polizei? Habe den ebay- Namen und eine Adresse des Verkäufers.

Kann mir jemand helfen?

Gruß aus Mainz!

• Corsair Employee

Wir können Dir hier leider nicht helfen, da wir für Produkte, die bei nicht authorisierten Händlern verkauft werden nicht haften.

Eine Betrugsanzeige wäre auf jeden Fall der richtige Weg - zusammen mit einem netten Anschreiben vom Anwalt.

• 2 months later...

2 Fragen:

1.) Was wurde aus dem "Fall"? Wenn mit Paypal bezahlt, kann man das Geld ja zurückholen!

2.) Ich gehe mal davon aus, dass Corsair die Exklusivvermarktung hat und keine "Zwischenhändler" in HongKong hat, die die Dinger zum Spottpreis vertreiben!?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...