DrHfuhruhurr Posted October 14, 2010 Share Posted October 14, 2010 Hallo an alle, leider hat sich meine X32 CMFSSD-32D1 nach ca. 1 Jahr Betrieb von heute auf morgen anscheinend verabschiedet. Wird nur noch als Yatapdong erkannt. Verschiedene SATA-Ports, längere Zeit stromlos usw. habe ich bereits probiert. Jetzt habe ich unzählige Threads dazu gelesen und blicke mittlerweile überhaupt nichts mehr. Anscheinend ist ja evtl. Rettung mit Datenverlust mgl. Gibt es irgendwelche Tools mit denen man unter Windows oder Dos einen Status oder die Firmware von der SSD noch auslesen kann. Oder soll ich unabhängig von der Firmware einfach versuchen ein Firmware-Update zu machen? Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen oder ein paar Tipps geben kann. Vielen Dank schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 15, 2010 Corsair Employees Share Posted October 15, 2010 In diesem Fall handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Controller-Defekt. Die einzige Möglichkeit ist, eine RMA zu beantragen, so dass wir die SSD tauschen können: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=89131 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrHfuhruhurr Posted October 15, 2010 Author Share Posted October 15, 2010 Das ist aber schade. Dann werde ich sie wohl einschicken müssen. Vielen Dank für die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.