Jump to content
Corsair Community

Flash Survivor 8 GB Öse gebrochen


Recommended Posts

Hallo, an meinem Flash Survivor ist an der Verschlusskappe (Also dem Teil in den der Stick geschraubt wird) die Öse für den Schlüsselbund gebrochen. Dies ist ärgerlich da es zwar noch eine 2. Öse am Stick selber gibt, dann aber immer das ganze gewicht des Schlüssels am USB-Port hängt. Wäre es möglich eine neue Schraubkappe zu bekommen?

 

LG

Katharsis Freak

Link to comment
Share on other sites

bitte mal eine Anfrage an CSGEurope@Corsair.com per Mail senden, vorzugsweise auf englisch, die Kollegen dort sind direkt mit der RMA betraut und können dir Auskunft geben, ich weis das es die Gummis seperat gibt, wie es mit der Kappe ist kann ich nicht aus dem Stehgreif sagen.

 

Sollten noch Fragen sein, bitte einfach hier fragen ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...