Jump to content
Corsair Community

CM2X2048-6400C5DHX mischen...


Recommended Posts

Servus,

 

einer der Riegel ist kaputt gegangen sprich die Karre fährt wenn der im Rechner steckt nicht mehr hoch -> schwarzer Bildschirm, laufende Lüfter -> nix halt.

Wenn der kaputte draussen ist läuft alles.

 

Habe schon eine RMA eröffnet da wäre die erste Frage wie lange dauert es in etwa bis ich wieder funktionierende RAM's habe?

Reicht es aus wenn ich den kaputten Riegel zurück schicke?

 

Da ich ein 64bit System habe ist das arbeiten mit 2GB recht lahm ... würde es funktionieren wenn ich derweil einen Corsair VS2GB800D2 mit dem anderen Riegel mische? Timings und Spannungsaufnahme sind ja identlisch und übertakten muss ja nicht sein. :)

 

Grüße

 

edit:

 

Es funktioniert wunderbar - Riegel rein zu dem "guten" ... läuft. :)

Bleibt halt nur noch die Frage von oben ob es reicht den kaputten einzuschicken ...

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Mishen kann funktionieren - eventuell mit etwas langsamerer GEschwindigkeit.

 

Generell sollten die module im kit reklamiert werden um spätere Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden.

 

Wenn die Sendung bei uns eintrifft dauert es normalerweise (wenn die Teile vorhanden sind) 72 Stunden bis der Rückversand eingeleitet wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...