Jump to content
Corsair Community

Flash Voyager mini 32 GB


Recommended Posts

Hallo,

muss mal meinen Unmut loswerden: habe jetzt den zweiten 32GB Mini Voyager von Corsair erhalten. Beide liessen sich nach dem Auspacken weder beschreiben noch formatieren. Auf 2 verschiedenen Rechnern versucht, ebenfalls - wie in der Bedienungsanleitung beschrieben - mit Kommandozeile format xy keinen Erfolg. Das Programm Computerverwaltung / Wechselmedien unter XP hat jeweils Defekte ausgewiesen...

Bin mal gespannt, was der Händler jetzt zum 2. Kaputten sagt ...

Also Corsair: was ist los? Defekte Tranche oder einfach nur Pech?

Schade eigentlich, der Formfaktor ist top. Bislang aber: Finger weg ...

Gruss

solaner

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Vom Händler? Ich möchte da nichts andeuten mit dem Händler, aber es ist absolut unwahrscheinlich das Corsair 3 Mal defekten Ram ausliefert. Ich würde Das Geld zurück verlangen und wo anders kaufen. Ist absolut nicht normal sowas und auch bisher so nicht aufgetaucht.
Link to comment
Share on other sites

Habe genau das gleiche Problem mit diesem Stick.

 

Wurde jetzt zum zweiten Mal ausgetauscht. Das gleiche Problem. Sobald der Stick im Rechner steckt ist dieser Total langsam und meldet, das der Stick formatiert werden muss.

 

Beim Formatieren kommt die Meldung, dass die Formatierung nicht abgeschlossen werden kann.

 

Sehr ärgerlich.

 

Werde ihn zurückschicken und das Geld zurückverlangen. Corsair Voyager Mini 32 GB ist vorerst gestorben für mich.

 

Schade.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...