Jump to content
Corsair Community

DDR3 Ram Probleme? Bitte Helfen thx


Recommended Posts

Habe mein alten Corsair TR3X6G1600C8D Ram nun verkauft da er mit meinen Komponenten (Asus P6t se, I7-920) sehr große Probleme hatte und dieser Ram nicht auf der Supported Ram Liste stand nun habe ich mir --> Corsair TR3X6G1333C9 gekauft da dieser auf der Liste stand und 100% funktionieren müsste. Nun mein Problem habe ihn manuell im Bios Mit X.M.P und 1,5 V und manuell 1333MHz taktung auf die volle &GB 1333 MHZ zum laufen bekommen nun jetzt mein Problem ein neustart ändert nichts an der einstellung auch nicht herunterfahren und dann neu einschalten doch wenn ich ihn z.B über die nacht ausgeschalten lass dann bekomm ich erst beim 2ten mal hochstarten ein Bild und dann kommt auch noch die Fehlermeldung Overclocking Fail obwohl ich nicht Übertakte dort gibt es dann 2 möglichkeiten nummer 1 ins Bios gehen und nummer 2 load default einstellungen wenn und 2te drücke zeigt er mir 6GB mit 1056 MHZ an das kann es wohl nicht sein langsam nervt mich das so das i nicht mehr weiter weiß ich habe auch das Bios geupdatet! Vielleicht kann mir einer helfen täte mich sehr freuen!

 

thx

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...