Svlina Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 Hallo Ich habe den besagten Speicher in meinem System. Asus M2N32 SLI Deluxe Athlon X2 5000 darauf läuft Windows 7 64bit. Der Speicher läuft mit den Timings 4-4-4-12 und 2,1V es handels sich um die Version 2.1 Jetzt habe ich des öfteren Blue Screens auch im Leerlauf daraufhin habe ich memtest gestartet und es wurden mehrere Fehler gezeigt. Ich habe den Speicher am 12.02.2010 gekauft wie lange ist die Garantie zeit auf meinen Speicher ? mfg Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elprincipal Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 Die Garantie sollte wie üblich Lifetime also 10 Jahre betragen. Ich würde Dich bitten die Riegel einzeln mit memtest zu testen, also einen einbauen und testen, sollte er einzeln Fehler ausgeben rate ich zu einer RMA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svlina Posted February 24, 2010 Author Share Posted February 24, 2010 So ich habe die Riegel jetzt einzeln getestet einer ist I.O. und der andere hat Fehler. Was ist eine RMA ? mfg SVen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elprincipal Posted February 26, 2010 Share Posted February 26, 2010 RMA = Reklamation (Umtausch). Sprich einfach beim Händler umtauschen. Sollte er Probleme machen, kannst Du erstens auf dieses Posting hier verweisen das wir eine RMA empfehlen, zum anderen wenn er es dennoch nicht macht kannst Du die RMA direkt über Corsair Holland abwickeln über folgenden Link: http://www.corsair.com/helpdesk/ bedenke bitte das bei einer RMA über Corsair das Porto hin zu Corsair vom Kunden getragen wird. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.