Jump to content
Corsair Community

Hat mein Corsair TX850W einen Defekt?


christi72

Recommended Posts

Hallo an alle Corsair-Forum-Mitglieder,

 

ich besitze seit einem halben Jahr oben genanntes Netzteil. In letzter Zeit höre ich vom Netzteil ab und an ein leises Summen bzw. Brummen. Das Geräusch kommt devinitiv vom Netzteil, den Lüfter des Netzteils kann ich aber ausschliessen, da es genauso summt bzw. brummt, wenn der Netzteilschalter auf Position "0" steht. Das Geräusch verstummt, sobald ich den Kaltgerätestecker vom Netzteil abziehe. Wenn ich den Stecker gleich wieder anbringe, ist das Geräusch wieder da. Lasse ich den Kaltgerätestecker über einige Stunden ausgesteckt, ist nach dem Anschluss kein Geräusch mehr wahrnehmbar. Nach einiger Zeit gehts aber wieder los mit dem gesumme. Muss ich mir Sorgen wegen dem Netzteil machen, oder ist vielleicht das Kaltgerätekabel defekt?

 

MfG

 

christi72

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...