Jump to content
Corsair Community

Voyager GT 4GB defekt - Daten?


sponch

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen (roten) Voyager GT mit 4GB Speicher. Bis vor 2 Tagen lief der Stick einwandfrei und nun wird er (an mehreren Rechnern getestet) nicht mehr erkannt (LED blinkt nicht beim Einstecken).

 

Entsprechendes RMA Formular habe ich bereits ausgefüllt und auch die Empfängeradresse etc. erhalten.

Nun zu meiner Frage: Es kamen vorgestern eininge sehr wichtige Daten auf den Stick, die ich nicht mehr sichern konnte. Gibt es eine Möglichkeit, an die Daten des Sticks ranzukommen??? Das wäre unheimlich wichtig..

 

Danke & Gruß

Sponch

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Wenn Dir ein Datenrettungsprogramm nicht weiterhelfen kann (was sehr wahrscheinlich ist, da der Stick ja nicht mehr erkannt wird), hilft letztendlich nur der Gang zu einen professionellen Datenrettungsunternehmen. Wir haben hier leider keine Möglichkeit.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...