Jump to content
Corsair Community

Corsair Support Holland - Problem


leele

Recommended Posts

Hallo,

 

nach den üblichen (englischen) RMA-Dialogen mit Corsair sollte ich meinen vermutlich defekten Speicher nach Holland schicken. 2 Kits (CM2X1024-6400C4), also 4 Rams hab ich abgeschickt und 1 Kit (also 2 Rams) zurück bekommen! Angeblich ist nur ein Kit angekommen. Die Theorie von Corsair Holland ist, dass beim Transport jemand das Paket geöffnet und das eine Set rausgenommen haben könnte. Für mich ist das unvorstellbar. Wie kann ich in dieser Situation reagieren?

 

Danke für eure Hilfe!

leele

Link to comment
Share on other sites

Hallo Elprincipal,

 

danke für deine Antwort! Ja, die Rechnungen habe ich noch. Die hatte ich auch gescannt und an den Support gemailt. Und ja, ich hatte den Speicher als versichertes Paket verschickt. Verpackt waren die Kits in den Originalverpackungen, drum herum Luftpolsterfolie, alles in einem stabilem schmalen Papppäckchen. Dazu hatte ich den ganzen RMA-Schriftverkehr gelegt und deutlich hervorgehoben, dass sich zwei Speicher-Kits im Paket befinden. Ich wurde übrigens mit einer Mail informiert, dass mein Paket angekommen ist. Da stand aber nichts darüber, dass etwas fehlt.

Ich werde DHL mal informieren. Allerdings hatte ich das Paket bereits am 8.10.09 verschickt.

 

Viele Grüße

leele

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade gelernt (DHL Hotline), Corsair Holland hätte feststellen müssen, ob mein Paket beschädigt ist und das der Post etc. melden müssen im Falle einer Beschädigung. Dann prüft DHL, mit welchem Gewicht ich das Paket abgeschickt habe und mit welchem es angekommen ist. Bei einer Beschädigung hätte etwas aus dem Paket herausfallen können, so die Hotline.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Es ist in diesem Fall natürlich schwer zu beweisen, dass Du auch wirklich 4 module (2 Kits) verschickt hast... Insofern möchte ich unseren Leuten im RMA Center erstmal keinen Forwurf machen.

 

bitte schicke mir mal alle Informationen zur RMA (Produktbezeichnung, deine Adresse, Rechnungskopien, RMA Nummer, Case Numemr, etc.) an Bluebeard@corsair.com und ich werde mich der Sache schnellstmöglich annehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...