xyungelöst Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 wie mache ich einen bootbaren USB stick? thx :eek: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elprincipal Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 Gibt einige Möglichkeiten dazu, da ich mich damit weniger befasse, würde ich dir hier raten zu googeln - dort gibt es jede Menge brauchbare Ergebnisse ;) Ist auf jeden fall nicht schwer :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aphristo Posted December 21, 2009 Share Posted December 21, 2009 Für die Formatierung deines Sticks brauchst du erstmal ein Formatierungstool, am besten dieses hier: http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html Beim Formatieren beim Menüpunkt "Create a DOS startup disk" anwählen und danach im Pfadfenster auf ein DOS File verweisen. Findest du überall im Netz. Meine Versuche mit diskpart aus dem Windows zu arbeiten sind allesamt gescheitert, mit dem HP Tool und dem DOS hat es auf Anhieb geklappt. Dazu kannst du Pech mit deinem USB Stick haben, nicht alle USB Sticks sind Bootfähig, da manche einfach zu langsam ihr Signal ans MB abschicken und beim Bootvorgang nicht erkannt werden. Meistens hast du bei älteren USB Sticks das Problem. Wenn du ein DOS brauchst, kann ich es dir gerne ins Netz stellen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.