Jump to content
Corsair Community

Kabelbruch - Garantie?


serafen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir Anfang November das HX650 gegönnt und bin derzeit noch am sukzessiven Auf- und Umrüsten.

 

Im Zuge dessen mußte ich am Wochenende ein neue Laufwerk installieren und habe festgestellt, daß eines der Kabel gebrochen ist (siehe Bild, sorry für die Qualität).

 

DSC00361.JPG.48313596fff3c262cd1063530be52040.JPG

 

Glücklicherweise hing kein Laufwerk dran (zweiter Abgriff), doch mich würde interessieren, ob das über die Hersteller-Garantie abgedeckt ist - eine Supportanfrage wollte ich schon senden, allerdings war im Auswahlfeld der Netzteile das HX650 (noch) nicht enthalten?!

 

Das Kabel selbst habe ich einfach so belassen; es wurde weder zu stark gespannt, gebogen oder auf sonstige Weise übermäßig belastet noch mit irgendetwas durchtrennt - kann auch eingeschickt werden, um das genauer zu prüfen.

 

Vorab besten Dank!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...