Jump to content
Corsair Community

HX1000W läuft nicht an


fawkes1987

Recommended Posts

Hey.

 

 

Habe ein flammneues HX1000 verbaut und festgestellt, dass sich leider nichts tut wenn ich den Powerknopf drücke.

 

Ein Bekannter von mir ist Elektriker und hat zum Messen des grünen PS_ON (Pol14) mit der einer Masse (Pol 15) kurzgeschlossen. Spannung stand an also kann es nicht defekt sein, oder?

 

Bei einem anderen Netzteil springt die Kiste ohne Probleme an, also sollte es auch nicht am Board liegen :(

 

Jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

mhm ne das kann es eigentlich nicht sein.

 

Hängt nahezu alleine an einer mit 220V Phase die mit B16 abgesichert ist.

sollten also rein rechnerisch 3600 Watt zur Verfügung stehen.

 

E-Heizlüfter der 2,4KW zieht läuft jedenfalls :sunglasse

 

 

Jepp, hab das Kabel genommen das dabei war (wobei das nun ein handelsübliches Kaltgerätestecker-Kabel ist, oder?)

 

 

Kann's echt nicht nachvollziehen. Alleine geht's, am Mainboard nicht

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...