Jump to content
Corsair Community

TW3X4G1333C9DHX Welcher Ramkühler passt?


Modmate

Recommended Posts

Hi,

 

Habe mir vor kurzem 2 x TW3X4G1333C9DHX besorgt(insg. 8gb).

Ich würde gerne einen zusätzlichen RAM Lüfter benutzen doch weiss nicht welcher passt.

 

Von Corsair gibt es ja diese:

 

CMXAF1

 

http://c1.neweggimages.com/NeweggImage/ProductImageCompressAll200/35-704-001-03.jpg

 

und

 

CMXAF2

 

http://img.ncix.com/images/36390_l.jpg

 

(beide für Dominator)

 

Ich lese überall das beide für 6 slots?? sind, habe aber nur 4.

Passen da trotzdem beide oder welcher wäre zu empfehlen?

Die DHX serie hat ja ähnliche heatspreader.

Vielen Dank schon einmal für eure hilfe.

 

 

Gruss Modmate

Link to comment
Share on other sites

kommt ja auf den CPU Kühler an, ich kann dir versichern das der mit 3 Lüftern für die 4 Slotlösung ist, der mit den 2 Lüftern für die 6 Slotlösung, könnte aber auch bei 4 Slot passen, frage nur wie weit dein CPU Kühler steht, da dieser bei nem 4 Slotsystem sicher überstehen würde.
Link to comment
Share on other sites

kommt ja auf den CPU Kühler an, ich kann dir versichern das der mit 3 Lüftern für die 4 Slotlösung ist, der mit den 2 Lüftern für die 6 Slotlösung, könnte aber auch bei 4 Slot passen, frage nur wie weit dein CPU Kühler steht, da dieser bei nem 4 Slotsystem sicher überstehen würde.

 

 

Hi,

 

Flotte Antwort..:biggrin:

 

Mein system ist komplett wassergekühlt somit habe ich keine platzprobleme.

Wird es denn sehr stark überstehen,,wegen der optik?

Ansonsten würde mich interessieren ob es bei beiden einen Lautstärkeunterschied gibt.

Ich denke das der CMXAF2 vielleicht leiser ist?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...