Jump to content
Corsair Community

Woran erkennt man ein "richtiges" Ram-Kit?


Sölle

Recommended Posts

Hey hey,

 

habe ein paar Austausch Ram von meinem Händler bekommen, da die alten defekt waren.

 

Bevor ich jetzt die Verpackung öffne wüde ich gern wissen ob es wirklich ein Kit ist, kann man das anhand der Nummern überhaupt feststellen?

Bei meinen alten Rams war auf einen die Nr. ...80 und auf dem zweiten ...81, so das ich davon ausgegangen bin das es ein Kit ist.Auf den neuen Rams sind die Nummern(links unter ver6.3) aber sehhhhhr weit auseinander oder sind diese Nr. überhaupt nicht ausschlaggebend?

 

Corsair XMS2 DDR2 2GB Twin2X

 

http://img6.myimg.de/DSC01556be94c_thumb.jpg

 

Dumme Anfänger Frage, aber für euch bestimmt kein Prob^^ :D:

Link to comment
Share on other sites

Naja wäre es so einfach ein Kit zu Matchen in dem man naheliegende Nummern verwendet, wären die Kits bei weitem günstiger ;)

 

Man betreibt schon den Aufwand die Kits so zusammenzustellen das nur Riegel zusammen in ein Kit kommen die nahezu identische Werte haben (im mV und Subtiming Bereich)

 

Dies hat natürlich zur Folge das solche Nummern auch durchaus abweichen können :)

 

Das Bild ist aber ein ersichtliches Kit anhand der zweiten Nummer die ja Matched ist.

Brauchst Dir also keine Gedanken machen.

 

Hoffe damit deine Frage zufridenstellend beantwortet zu haben, sollte aber etwas Unklar sein, einfach nachhaken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...