Jump to content
Corsair Community

2GB voyager GT tut auf win7 nicht mehr


cutto

Recommended Posts

Hallo,

 

bin kürzlich von Vista 32bit auf Win7 64 bit umgestiegen.

Mein Voyager wollte nicht mitumsteigen.

 

Er wird zwar als Gerät erkannt, ich kann ihn auch formatieren, aber datentechnisch nicht darauf zugreifen.

 

Gibt es extra Treiber und wo find ich die?

 

Danke

 

Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Win7 bringt wie Vista alle benötigten Treiber mit - insofern kann nur etwas mit dem Betriebssystem nicht stimmen. Hier funktionieren auch alle unsere USB-Sticks (auch die "alten" GTs einwandfrei an Win7 32 und 64 bit.
Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. Ja, vielleicht hast du recht, aber dagegen spricht dass er alle anderen USB-Geräte (ext. Festplatte, Drucker, handy...) problemlos erkennt. Vielleicht hab ich einfach was übersehen.

Ich probiers mal noch ein bisschen weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...