Jump to content
Corsair Community

gehäusekabel problem


Kanzleramt

Recommended Posts

habe folgendes problem und zwar habe ich 2 Kabel mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann sie kommen vom Fronteingang für Mic und Kopfhörer und nennen sich AC97 + HD Audio wie verkabel ich diese mit meinem DFI DK 790 FXB M3H5.?????

Finde im Handbuch nichts gescheites.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Das ist der Audianschluss - wenn Du "sound on board", sprich die Saoundausgabe des Boards nutzt, dann findest Du im Handbuch die passende Anleitung. Entweder nutzt man den AC97 oder den HD Audio - nicht beide gleichzeitig.

 

Nutzt Du allerdings eine Soundkarte dann kannst Du einen der Anschlüsse, falls die Soundkarte dies unterstützt, dort anschließen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...