Jump to content
Corsair Community

Brauche Hilfe !!!


lexus21

Recommended Posts

Also ich habe mir 2 Riegel a 2gig von Corsair XMS2, PC6400, 800 Takt 5-5-5-18 gekauft. Nachdem ich die Riegel gesteckt habe war soweit auch alles ok. Nachdem ich in der Windows Vista Oberfläche war nach ca. 1 Stunde gab es ein Bluescreen.

Woran könnte es liegen. Bei dem Windows Diagnostic Tool wurde kein Fehler des Rams gefunden. Bios habe ich auch geupdatet.

 

System:

 

Gigabyte GA-M57 SLI S4

Betriebsystem: Windows Vista Ultimate 64Bit

Prozessor: AMD 64 X2 - 4200+

 

Ich weiß echt nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

hast du alles manuell im Bios eingestellt ??

 

Timings, FSB und Voltzahl ??? bei der Voltzahl aufpassen nicht direkt alles nehmen das einige boards übervolten somit klein anfangen sobald es stabil ist brauchste nicht mehr erhöhen, aber nicht mehr volt draufgeben was max auf dem etikett der rams steht

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ddr2 voltage control müsste das sein. mit sicherheit in + oo.2 schritten

 

du müsstet dann im bios schauen was die rams grad dann bekommen unter pc health müsste das stehen.

 

dann schaust du mal auf das etikett deines rams was die brauchen und rechnest das zusammen was du den geben musst. wenn dir das aber zu unsicher ist würd ich das im computerladen machen lassen

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...