Kaila Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Wenn ich meinen 1,5 Jahre alten Survivor einstecke, stürzt ständig mein ganzer Rechner ab. Das passiert aber nur mit dem Survivor, habe noch zwei 4gb flash Voyager mini, die ganz normal funktionieren. Was kann das sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 17, 2009 Corsair Employees Share Posted September 17, 2009 Passiert dies an anderen Rechnern auch? Dann wäre das Problem wohl am Anschluss des SRVR zu suchen -> RMA Falls nicht, scheint der USB Anschluss an deinem Rechner ein ernstes Problem zu haben, was man schleunigst mal überprüfen sollte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaila Posted September 18, 2009 Author Share Posted September 18, 2009 Habe es an einem anderen Rechner noch nicht gehabt, aber eben an meinem immer nur mit diesem Stick. Wie kann ich meinen USB Port überprüfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 18, 2009 Corsair Employees Share Posted September 18, 2009 An welchem USB Port passiert das denn? Am Board oder aneinem frot USB Anschluss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaila Posted September 18, 2009 Author Share Posted September 18, 2009 es passiert an allen USB-Steckplätzen, sowohl an denen am Baord direkt, als auch an dem USB-Hub von der Firma Belkin, den ich noch benutze. Tippe momentan mehr auf einen Hardware Fehler des Sticks, denn wenn ich nur neu boote, starte der Rechner und nach der Anmeldung habe ich wieder einen Bluescreen. Schalte ich den Rechner aber mal aus, so startet er fast immer ríchtig und findet den USB-Stick anschießend.(also wenn ich die Spannung unterbreche) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 19, 2009 Corsair Employees Share Posted September 19, 2009 Dann wäre es wohl das Beste, den stick zu reklamieren. Dies kannst Du direkt bei unserem Tech Support (Homepage). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaila Posted September 21, 2009 Author Share Posted September 21, 2009 Danke Bluebeard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.