Jump to content
Corsair Community

Asus P6T Deluxe v2 und tr3x6g1600c7 g


lucius

Recommended Posts

Hi,

 

folgende sachen sind installiert ?

 

TR3X6G1600C7 G

asus p6t Deluxe v2

core7 920

 

der speicher rennt auf 1600 mhz und die cpu auf 2.8 ghz hab nix manuell eingestellt oder oc. und timings sind auf cl 9 wenn ich das richtig gesehen habe. es wurde alles praktisch auf auto gelassen

 

ist dies in ordnung oder ist das was überzüchtet sozusagen ??? und kann ich auch cl 7 fahren auf diesem board

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

P6T sollte drinn sein, ist aber hart am Limit - musste mal schauen wie sich das System verhält. Um ein Optimum zu gewährleisten würde ich jedoch alle Einstellungen des Rams lt Corsairvorgabe machen. Auch wenn es an der Performance nicht viel ändert, so läuft der Ram dann innerhalb der für Ihn vorgesehenen Parameter.
Link to comment
Share on other sites

also wenn ich das umändere müsste ich genau wissen wo ich was einzustellen habe, da ich mit dem neuen system nicht vertraut bin.

der unterschied mag nicht sehbar sein denke ich aber wenn da cl7 draufsteht sollte er doch auch cl7 einstellen statt cl 9

 

aber so ganz verstehe ich das eh nicht der core7 macht doch nur 1333 mhz oder nicht auf dem controller dann müsste der ja jetzt schon 300 hz drübersein ^^ da denke wird er cl7 nicht schaffen sehe ich das richtig ??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...