Jump to content
Corsair Community

Asus P5Q Deluxe mit TWIN2X4096-8500C5D G


Nagrath

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe zurzeit ein super funktionierendes System mit win7rc1x64 am laufen.

Jetzt möchte ich aber von 4 auf 8 GB Ram aufrüsten, weil 4GB leider viel zu oft einen Flaschenhals beim Arbeiten bilden.

 

Ich hab die Module als TWIN2X4096-8500C5D G mit den Modulbezeichnungen CM2X2048-8500C5D gekauft. (Eingestellt im BIOS wie auf den RAM-Riegeln definiert)

 

Jetzt 2 Fragen:

Gibt es mit der Config mit 8GB irgendwelche bekannten Probleme? (Mein System läuft nahezu 24/7)

 

und wo bekomme ich genau so ein Paar noch her, denn mein PC Dealer des Vertrauens sagt, die bekommt Er nicht mehr exakt so. Kann ich Alternativen in betracht ziehen?

 

Danke schonmal im vorraus

gruß Nagrath

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...