Jump to content
Corsair Community

Corsair TR3X6G1866C7GT (Defekt)

Snubeg

Recommended Posts

Guten Abend,

Ich habe ein kleines Problem und zwar ist bei mir 1 von 3 Crosair Dominator-GT TR3X6G1866C7GT (DDR3) defekt.

Und das Problem schaut so aus wenn ih meinen PC mit den 2 funtionierenden Riegel starte läuft alles stabiel.

Tu ich jetzt den 3 Riegel (denn Defekten) rein Fährt mein pc dauern hoch und gleich wieder runter.

Tu ich alle Reigel raus und nur den defekten rein fährt der pc wieder nur hoch und gleich wieder runter!!!!

Mein Board ist von Gigabyte Technologie (GA-EX58-UD5)

Und noch ein Problem im Technik support von Corsair offiziellen seite finde ich den arbeitsspeicher nicht.

Vieleicht noch einen kleinen Tip wohin muss ich mich da wenden, und wie ich

es dann wieder zurück schicken müsste und was ich alles dafür brauche!!! (mache das jetzt erst zum ersten mal)

Bitte um schnelle Hilfe !!!!

Und danke im Vorraus!!!

Hallo,

erste Möglichkeit -> RMA über Händler,

zweite -> hier auf der Homepage gibt es ein RMA Formular, da kannste direkt dann über Corsair Reklamieren bzw. umtauschen -> Englischkentnisse (Basiswissen) vorausgesetzt sollte es leicht sein den Anweisungen dort zu folgen :-)

Ansonsten nochmal bei Bluebeard melden, der hilft dir da auch gern weiter :-)

Nein nicht nur, immer wenn was defekt ist. Und anspruch auf Ersatz besteht.

Du schickst das ab und bekommst dann eine RA Nummer und Anweisungen was du dabei legen must und wo hin es geschickt werden muss.

Es geht nach Holland.

Dann abschicken warten und in ein paar Tagen ist der neue Ram da.

Ich hab meinen Lüfter reklamiert klappt ohne Probleme.

ja also soweit ich mitbekommen haben brauchen sie doch nur den "orginal" arbeitsspeicher!!!

Also muss ich alle 3 Losschicken nicht nur den defekten !!!

Und Der arebitsspeicher muss gut verpackt sein ...!!!

Wenn ich etwas ausgelsasen habe sag mir bescheid !!!

Nein auch den Lieferschein (von dem Händler wo du es gekauft hast) dann soll man noch die Adresse an dem Paket haben und auch eine Adresse in dem Paket auf Zettel. usw

Ich habe es auch nicht genau verstanden was alles dabei sein muste.

Dabei ich habe deshalb alles dabei gepackt Lieferschein Zettel mit meiner Adresse und ausdruck der RMA Mail.Und dies Adress Label hab ich auch rein gepackt.Zuviel schadet nicht.

Hier der Text aus meiner RMA Mail.

PACKAGING INSTRUCTIONS:

* DO NOT return any Corsair product in a standard mailing envelope! Please only use a padded envelope or proper fitting box.

* We strongly recommend using a carrier that will provide you with a tracking # and option for added insurance for your package. Any package that arrives empty will be returned to the sender. In addition, Corsair is not liable for any lost/stolen packages. Corsair will only replace the product which we physically receive.

* Please make sure your complete address is included within the package: first/last name, telephone # and complete return address. Be aware, some shipping stores do not include your contact details on the address label.

* Please include a copy of this RMA Confirmation with your shipment

CORSAIR REPLACEMENT SHIPMENT

* Once your package is received, Corsair will process your replacement order in 3-5 days.

All replacements will be shipped UPS Standard. Please allow 2-4 business days transit time for delivery.

We will inform you of any product delays or problems making a shipment within this time frame.

* All replacement orders are shipped at Corsair's expense via UPS services

• 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...