Jump to content
Corsair Community

Keine Antwort von Corsair


Chris.D.C.

Recommended Posts

Kann mir einer mal sagen ob er erfrarung mit dem Corsair Support hat? Ich habe schon 2 Anfragen dahin geschickt und habe zwar immer eine bestätigung bekommen das die email bei denen eingegangen ist aber ich bekam bis jetzt immer noch keine antwort. ich warte jetzt schon 5 Werktage.
Link to comment
Share on other sites

Hallo also ich habe 2 CM2X2048-6400C5DHX. Die habe ich vor ca. 1 Jahr gekauft. Und nun ist einer von den beiden Kaputt. Das Prüfprotokoll liegt mir vor.

Da es das PC geschäft nicht mehr gibt wo ich die Gekauft habe aber immer noch die Rechnung wollte ich die Garantie in anspruch nehmen bei Corsair direkt die geben ja glaub ich 5 Jahre oder so. Ja und ich hab auf der website von Corsair denen geschrieben unter "Warrenty" aber keine meldet sich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

danke für die antwort. Ich weis auch nicht mehr genau. Letzte woche zeigt mir der noch ein Fehler im RAM und auf der HDD. Jetzt alles weg und die mühle läuft ohne Probleme. Bin zwar froh aber warum auf einmal auch die Test die letzte woche Fehler im RAM und auf der Platte angezeigt haben jetzt nichts mehr finden ist schon merkwürdig aber das ist halt Elektronik denk ich mal. Bin froh das es wieder geht :sunglasse

 

Gruß Chris :D:

 

Ach ja die RMA bestätigung von Corsair hat auch nach ausfüllen 10 Tage gedauert und dan kamen alle Mails auf einmal RMA, bestätigung und eine antw. zu meiner Frage. tztztz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...