Jump to content
Corsair Community

Corsair Voyager GT 16GB langsam!?


Recommended Posts

Hallo :)

 

bin eig. soweit ganz zufrieden mit den Produkten der Firma Corsair (Verkauf sie ja schließlich auch Tag täglich ;))!

 

Jetzt wundert mich aber doch der relativ kleine unterschied zwischen dem Voyager und dem Voyager GT! Hab mal nen Screenshot davon gemacht ... Da ist auch noch zum vergleich mein Voyager mini dabei ;)

 

 

attachment.php?attachmentid=5795&stc=1&d=1248811592

 

 

Hab ich zuviel erwartet oder stimmt etwas nicht`? Mein System findet ihr im Profil ...

 

 

Achja wo wir bei der Sache sind! Wie sind denn meine Ram werte? Geht da noch mehr? Hab leider momentan kein vergleichssystem deshalb die frage ...

Aber das ist nur so nebenbei ;)

 

Grüße

 

 

//Achja sämtliche Test wurden mit Frisch Formatierten Sticks (NTFS) gemacht!

Corsair.jpg.d5826effb6720ca19c2c0bf8efa1d929.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Die Werte des GT sind etwas langsam, siehe auch hier - in sofern würde ich, wenn ich Di wäre den 16GB GT direkt bei uns reklamieren und den Grund mit angeben. FAT32 Werte würden mich allerdings auch noch interessieren, da wir alle Tests unter FAT32 "fahren".

 

Die Werte der anderen beiden Sticks sind O.K.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...