Jump to content
Corsair Community

Suche ersatz kabel für Corsair HX520W


Recommended Posts

Hallo zusammen ich habe ein Corsair HX520W bei ebay gekauft und mir fehlen einige kabels . brauche PCIe kabel 4 pin und 4 pin lüfter kabel

 

wo kann man diese kabels bekommen oder bestelen:confused:

 

danke schon mall an alle

Link to comment
Share on other sites

so hat der verkäufer den Corsair HX520W bei ebay beschrieben ergend wie komisch

 

Verkaufe gebrauchtem voll funktionsfähige Corsair 520W Netzteil CMPSU-520HX .

 

Netzteil hat Kabel mit 4 Pin, Kabel mit 8 Pin, Kabel mit 24 Pin, Kabel für IDE-Laufwerke und 2 Kabel für Sata-Laufwerke.

 

Netzteil funktioniert einwandfrei.

 

 

 

Lieferumfang: Corsair 520W Netzteil CMPSU-520HX .

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

wie lange dauerts den noch habe in der zeit schon 5 emails geschrieben und keine einzige wurde beantwortet hier mein email inhalt.eine kliene antwort wehre schon beruigend

 

Name: Sergej Felker

Straße/Street: Hauptstraße 529

PLZ,Ort/ZIP, City: 26683 Ramsloh

Land/Country: Germany

Kabelwunsch: 2x 6+2pin PCIe HX520W

Kabelwunsch: 2x Kabels 4 pin Molex

E-Mail Adresse: stegan@t-online.de

 

 

 

 

 

Hallo Corsair habe euch schon viele email zugeschickt und immer erfolglos ich hoffe diese email kommt an .

 

Habe folgendes Problem habe keine Rechnung mehr für mein HX520W Netzteil und ich brauche am besten das komplette Kabelmanagement natürlich nicht umsonst sondern gegen Bezahlung ich bitte euch sehr darum das es irgend wie möglich ist es zu organisieren das ich das Kabelmanagement bekommen könnte bin ein Corsair Fan und möchte auch weiter hin bleiben aber kann das Produkt leider nicht 100% nutzen da mir die Kabels fehlen.

 

 

 

 

Ich danke euch schon mal im voraus

 

Gruß-Sergej

 

 

 

 

Wen noch fragen sind bitte ich um Rückruf

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Von : Manfred Bathen <mbathen@netcologne.de>

An : jackflash@corsairmemory.com <jackflash@corsairmemory.com>

Datum : Mittwoch, 30. März 2011, 12:26

Betreff: Kabelnachbestellung

Dateien: <none>

 

Guten Tag,

 

Name: Manfred Bathen

Straße/Street: Im Rottfeld 6

PLZ,Ort/ZIP, City: 51061 Köln

Land/Country: Germany

Kabelwunsch: 1x 6+2pin PCIe HX520W

E-Mail Adresse: mbathen@netcologne.de

 

Kann ich das Kabel gegen Bezahlung nachbestellen ?

 

 

--

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Bathen

mailto:mbathen@netcologne.de

 

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

 

[X] Done

Link to comment
Share on other sites

Gibt es schon ein Update?

 

Nein, leider warte ich immer noch.

 

Edited:

 

Schade, sieht nicht gut aus.

Hab mir ein neues Teil (HX650W) zugelegt. Muss ja weiterkommen.

 

*********************

Kabel kam gerade an. Potztausend!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...