Jump to content
Corsair Community

HX450W Zierpen


coco123

Recommended Posts

Hallo

 

Ich besitze das Netzteil Corsair HX450. Dieses macht im Idle manchmal Zierpende Geräusche ( everest, vlc usw ). Diese stören mich aber nicht mehr. Unter Belastung, wird das Zirpen etwas lauter. Vor ein paar Tagen, kam noch ein Zwitschern dazu. Es kommt vom Netzteil Lüfter, diesen hab ich im Betrieb kurz in der Mitte angehalten und auf einmal war das geräusch weg. Nun weiss ich nicht, ob es für immer weg ist oder bald wieder kommt?. Ich will hiermit Fragen ob das mit dem Lüfter nicht so schlimm ist oder ob man es Reklamieren sollte. Das Geräusch war jetzt nicht so Laut, aber doch vernehmbar.

 

Falls man es doch Reklamieren sollte, wo und wie lange dauert so etwas?.

 

mfg coco::pirate::

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Dies ist selbstverständlich ein Reklamationsgrund - es sollte keinerlei Störgeräusche zu vernehmen sein.

 

Reklamieren kannst Du da Netzteil entweder beim Verkäufer (6 Monate Gewährleistung) oder dirkt bei Corsair (http://www.corsair.com -> Tech Support) wobei Du bei letzterer Variante das NT auf Deine Kosten in unser RMA Center nach Holland schicken musst.

 

In der Regel sollte die RMA in max. 2 Wochen abgeschlossen sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo

 

Hatte schon letzte Woche eine rma nummer bestellt/beantragt. bis jetzt hab ich noch keine bekommen, nur diese email. soll ich noch einal den support von corsair anschreiben? oder kommt die noch?

 

mfg coco ::pirate::

 

Hello!

 

Corsair Technical Support has sent you a message regarding Case #...

 

Please do not reply directly to this e-mail as this address is not monitored.

 

To reply to this message, simply visit http://www.corsair.com/helpdesk/message_reply.aspx?id=1086269&m_id=1089732&sec=b6557bcadb3c4f0087f488b4e

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...