esbinich Posted July 11, 2009 Share Posted July 11, 2009 Hallo, ich wundere mich gerade das auf der Corsair Homepage das HX850W eine 80plus Silver Auszeichnung hat. Auf der Seite von 80plus.org ist dieses mit 80plus Gold ausgezeichnet! Was ist stimmt jetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wired Posted July 11, 2009 Share Posted July 11, 2009 Answer: http://channel.hexus.net/content/item.php?item=19218&page=3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 11, 2009 Corsair Employees Share Posted July 11, 2009 Die Angaben auf unserer Homepage stimmen - die Erklärung findet sich imvon Wired geposteten Interview, wobei ich anrate, das Originalinterview in Englisch zu lesen - Google-Translate ist hier eher suboptimal... ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
esbinich Posted July 12, 2009 Author Share Posted July 12, 2009 Da kann ich nur zustimmen. Hab mich auch gewundert das die wegen ein paar Prozent mehr über Silver oder Gold enscheiden. Normal kann man solche Werte nicht einhalten, da viele Baulteile bei der Produktion eine Streuung von bis zu ±10% haben können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tolga9009 Posted July 15, 2009 Share Posted July 15, 2009 Genau sowas gefällt mir an Corsair! Sie versprechen nur das, was sie auch halten können. Es fasziniert mich einfach, wie sehr das Image bei dieser Firma eine Rolle spielt. Ich habe mir auch das HX850 gekauft, aber nur deshalb, weil es auf 80plus.org Gold-Zertifiziert war. Nachdem ich dieses Interview gesehen habe, hätte ich es auch mit einem Bronze-Zertifikat geholt. Mal so nebenbei: ist echt ein Hammerteil, warte grad nur noch auf das Obsidian Case, dann kann gefeiert werden :biggrin:. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.