Jump to content
Corsair Community

Kompatibilität bei Mischbestückung:TW3X4G1600C9DHX G und TW3X4G1600C7DHX (insg. 8GB)


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich hab vor Kurzem den Corsair Service in Anspruch genommen und ein defektes Paar 1600CL7 Riegel eingeschickt, und es konnten mir leider nur CL9er als Ersatz angeboten werden, was ich auch akzeptier habe.

 

Nun meine Fragen:

In meinem System befinden sich schon 2 Riegel und zwar CL7er, könnte es denn Probleme geben, wenn ich diese nun mit den CL9er mische?

Ich hab vor die dann auf 9-9-9-24 @1,8V laufen zu lassen. Ich bin gespannt, ob ich das System mit 8GB stabil bekomme, da die CPU schon übertaktet ist und SLI auch noch drinsteckt, demenstsprechen muss die NB schon ordentlich schuften.... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Sollte kein Problem sein - das langsamste Modul gibt immer "den Ton" an.

 

Bei Vollbestückung könnte es aber mitunter sein, dass der Chipsatz das nicht ganz packt und Du u.U. etwas heruntertakten musst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...