Jump to content
Corsair Community

Corsair Survivor Flash 8GB wird nicht erkannt


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir vor einigen Tagen einen Corsair Survivor Flash Stick mit 8GB bestellt. Heute wollte ich ihn zum ersten mal benutzen. Der Stick wurde anfangs auch normal erkannt und installiert, aber schon der erste Kopiervorgang wurde plötzlich abgebrochen. Direkt danach wurde gemeldet, dass neue Hardware gefunden wurde. Der Stick wurde also noch einmal installiert. Dieses mal als USBest USB2FlashStorage USB Device. Er wird jetzt auch nur noch als Wechseldatenträger angezeigt. Wenn ich jetzt versuche darauf zuzugreifen, wird mir angezeigt, dass ich einen Datenträger in den Wechseldatenträger einlegen soll.

 

Habe den Stick an allen meinen USB-Ports ausprobiert. Überall dasselbe. Außerdem habe ich ihn auch auf zwei anderen Rechnern ausprobiert bei denen jeweils das gleiche passiert. Was kann ich tun? Einschicken und austauschen lassen?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich auch mit diesem Tool kein Laufwerk auswählen. Vermutlich, weil mir ja angezeigt wird, dass ich ein Laufwerk in den Wechseldatenträger einlegen soll.

 

Danke trotzdem für die Hilfe ich werde den Stick dann jetzt einschicken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...