Jump to content
Corsair Community

Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)


Daniel N

Recommended Posts

Hallöschen =)

 

Ich steig irgendwie durch eure Speicher nicht durch ;)

 

Beim Preisvergleich von diesen Ram´s:

Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (TW3X4G1600C9DHX G)

 

wird man auf einen Test von diesen Ram´s:

Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (TW3X4G1600C9DHXNV)

 

geleitet.

 

 

Ist es trotzdem möglich das die TW3X4G1600C9DHX G die Ergebnisse aus dem Test *Link* schaffen?

 

Und wo ist der große Unterschied der beiden, bzw. was bringt das SLI ready?

 

 

MfG

Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

SLi Ready (auch EPP genannt) bedeutet, dass im SPD ein spezielles Profil hinterlegt ist, wodurch es möglich ist, per Aktivierung im Bios (nur bei Boards mit Nvidia Chipsatz!) den Speicher automatisch so einstellen zu lassen, wie er laufen soll. Ohne dieses Profil muss man mitunter im Bios selbst Hand anlegen...

 

Overclockingergebnisse können keine garantiert werden, da diese letztlich von zu vielen anderen Komponenten (Board/Bios, Netzteil, etc.) abhängig sind. Wir garantieren demnach immer nur die Spezifikationen.

Link to comment
Share on other sites

Das OC-Ergebnisse nicht ganrantiert werden ist mir klar.

Ich meinte auch eigentlich ob dieses Zusätzliche Profil der einzige Unterschied zwischen den Speichern ist.

Dann könnte man den Test ja mit den günstigeren Ram´s vergleichen. Natürlich alles ausserhalb jeglicher Garantie und Co...

Nur wenn das Profil der einzige Unterschied ist, hab ich meine neuen Ram´s gefunden :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...