Jump to content
Corsair Community

4096MB CM2X2048-6400C5 Defekt


Melfis

Recommended Posts

Hallo allerseits,

Ich habe 2 2gb Cosair-Speicherknochen(siehe Threadtitel). Davon scheint einer Defekt zu sein. Getestet hab ich ihn mit Memtest86 3.5.

 

Getestet hab ich beide im Duall, ohne Dual und beide einzeln auf verschiedenen Bänken. Der eine läuft Fehlerfrei (Auch über 6 Stunden Memtest).

Bei dem anderen findet Memtest errors und stürtzt danach ab.

 

Die Riegel laufen auf den Systemspezifikationen.

 

Jetzt würde ich den einen Riegel gerne Reklamieren.

 

Geht das direkt über Cosair oder muss ich mich an den Verkaufspartner wenden?

 

Wenn das Möglich sein sollte, Muss man ein Thread aufmachen um das RMA vollständig ausfüllen zu können?

 

MFG Melfis

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Eine RMA kann man auf unserer Homepage - Tech Support einleiten. Du kannst Dich aber selbstverständlich auch an den Verkäufer wenden...

 

Du solltest wenn im Kit gekauft, das komplette Kit reklamieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...