Jump to content
Corsair Community

Corsair HX1000W & Evga Classified?


Recommended Posts

Hallo,

ich hätte da die ein oder andere Frage zum Corsair HX1000W Netzteil.

Zum einen, ist das Evga Classified sehr piensig, sprich die E759 Version kommt mit einigen Netzteilen, wie auch mit meinem, nicht zurecht.

 

Hab zwar gesehen, dass das Corsair funktionieren soll aber wollte mal fragen ob es hier auch Bestätigung gibt.

 

Zum andern eine Frage zu den Anschlüssen...

Ich hab bei div. Händlern mal geschaut aber jedes mal mit anderen Angaben.

Sehe ich das richtig, dass es folgende Anschlüsse hat?:

- 2x 6pin pcie

- 2x 8pin pcie

- 2x 6+2pin pcie

- 2x 8pin eps

 

Die Power sollte ja eigtl. für ein 3way aus 280er reichen, hab leider nichts zu Ampere Werten gefunden.

 

Danke schon mal für eure Hilfe :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

hoppla stimmt, hatte ich auf der hp übersehen.

wobei, wenn ich das richtig sehe kann ich entweder 1x8pin eps mit 3x6pin+3x8pin pcie oder 2x8pin eps mit 3x6pin+2x8pin pcie nutzen...naja.

zumindest ists eins der wenigen welches ich nicht bestellen müsste und es so gleich vorort testen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...