Jump to content
Corsair Community

Defekter Ram / Gewähleistung


XenonShock

Recommended Posts

Ich habe am 13.08.2008 4 Cosair CM2X1024-6400C4DHX gekauft. Gestern ist ein Modul Kaputt gegangen. Der Rechner ging zwar an aber es lief nur noch der Lüfter auf Fullspeed und Sonst ging nichts.

 

Nun habe ich Heute beim Großhändler angerufen wo er gekauft wurde. Da wurde mir gesagt die Gewährleistung wäre Abgelaufen und ich soll das Mudul Schicken was aber 35,oo EUR bearbeitung kostet.

 

Das kann doch nie sein oder?

 

Habe das bei der Verbraucherzentrale gefunden

 

http://www.vz-saar.de/UNIQ124091203130429/link411141A.html

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Wie der Händler dies handhabt und ob dies rechtens ist oder nicht kann ich leider nicht beurteilen.

 

Du hast allerdings selbstverständlich die Möglichkeit, das defekte Modul (am Besten als Kit - wie gekauft) direkt bei Corsair zu reklamieren. Hier fallen dann lediglich die Versandkosten zu unserem RMA Center nach Holland an. Als gefütterter Maxibrief /Einschreiben, damit Du einen Beleg hast) sollte das denke ich unter 10.- Euro kommen.

 

Hier der Link zur Einleitung einer RMA: http://www.corsair.com/helpdesk/default.aspx

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...