John Silver Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 Hi, woher bekomme ich die o.a. Timings? Würde die nämlich lieber manuell im BIOS einstellen, als mich auf die AUTO-Funktion des BIOS verlassen zu müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 14, 2009 Corsair Employees Share Posted April 14, 2009 Da die Boards hier gerne ihre eigenen Eistellungen setzen, soltlest Du mit den AUTO Timings "fahren". Ansonsten kann man die SPD Programmierung z.B. mit Memset auslesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Silver Posted May 4, 2009 Author Share Posted May 4, 2009 Das mit Memset hatte ich schon gemacht, ich komme jetzt auf 5-4-4-12 @ 400@1,85 V und das mit vollen 8GB. Was ist eigentlich der Unterschied zw. Ver 1.1 und Ver 1.2 - somal aus reinem Interesse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 4, 2009 Corsair Employees Share Posted May 4, 2009 Es handelt sich dabei wohl um unterschiedliche Miircon Chips... Das Ergebnis ist doch ganz im Ordnung, oder nicht ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.