Jump to content
Corsair Community

2x TWIN2X2048-6400C4 und P5N32-e SLI


E6850

Recommended Posts

Hi,

 

Mein System:

 

Intel Core 2 Duo 6850

Asus P5N32-e SLI

NVIDIA GeForce 9800GT

 

und 2x TWIN2X2048-6400C4.

 

Ich habe bisher mein System mit einem Kit TWIN2X2048-6400C4 betrieben und es war alles wunderbar. Jetzt habe ich mir ein zweites Kit zugelegt, um auf 4GB aufzurüsten. Nur leider startet nicht einmal das BIOS, nachdem ich alle 4, bzw. 3 Riegel eingesetzt habe.

 

Ich habe schon viel gelesen, aber nichts brauchbares gefunden.

 

Kann ich die 4 Riegel zum Laufen kriegen (ohne 666MHZ Scherze...) oder nicht?

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Link to comment
Share on other sites

Bitte erhöhe die Spannung auf 2,1V und teste erstmal mit 667MHz

 

Ne ich lass es dann...

 

Besteht die Möglichkeit, dass ich anstatt der TWIN2X2048-6400C4 eun Kit mit 4GB kaufe und das dann mit meinen bestehenden TWIN2X2048-6400C4 zum Laufen kriege, also insgesamt 6GB?

Link to comment
Share on other sites

Das ist wieder eine Vollbestückung und da tut sich der Chipsatz leider sehr schwer. 2x2GB sollten zudem ausreichend sein, oder nicht?

 

Ja stimmt eigentlich schon.

 

Danke für die Hilfe und schöne Ostern! :sunglasse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...