balkanmueller Posted April 1, 2009 Share Posted April 1, 2009 Hallo Service ! Ich habe ein grosses Problem mit o.g. Speicher (4GB Kit). Unter Memtst 2.11 erhalte ich bei #6 und #8 Speicherfehler. Ich lasse die Speicher unter 1,9 V und 800 MhZ laufen. Nur bei Untertaktung auf 667 MhZ erhalte ich in Memtst 2.11 zwar keine Fehler, dafür aber sporadisch BSODs. Da es bereits Austauschspeicher sind, befürchte ich Inkompatibilität mit meinem Board. P.S. Ein Test mit einem Speicherkit eines anderen Herstellers verlief 48 Std. reibungslos, somit dürfte das MB in Ordnung sein. Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 7, 2009 Corsair Employees Share Posted April 7, 2009 Bitte teste die module EINZELN um einen Defekt ausschließen zu können. GGf. erhöhe die Spannung mal auf 2,0V Link to comment Share on other sites More sharing options...
balkanmueller Posted April 10, 2009 Author Share Posted April 10, 2009 habe selbstverständlich die module einzeln getestet. die probleme treten ja bei beiden modulen auf, und zwar zum zweiten mal (umtausch). ich werde die spannung erhöhen und mich wieder melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 14, 2009 Corsair Employees Share Posted April 14, 2009 alles klaro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.