Dahaka Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 Hallo zusammen Habe mir heute n Kit Corsair Dominator 1066 2x2gb gegönnt, weil ich geglaubt hab das meine alten geil 800 auf dem p5q pro irgendwie probleme hatten. Ich hab also erstmal beide Rams nebeneinander in einen gelben und einen schwarzen slot gesteckt (also nur singlechannel). Dies lief einwandfrei. Dann wollte ich aber auf Dualchannel umsteigen und hab den einen in den zweiten gelb slot gepackt. Power knopf, nix ging, cmos reset ebenfalls erfolglos. Danahc hab ich jeden speicher einzeln in dem ersten gelb slot probiert, ging auch ^^. Wenn ich allerdings versuche nur einen Riegel in dem zweiten schwarzen oder gelb slot (also bei dem board der zweite channel(b)) zu betreiben geht auch gar nix -.- habs schon mit 2 bios versionen probiert, bei beiden verhält es sich gleich hoffe ihr habt ne idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 7, 2009 Corsair Employees Share Posted April 7, 2009 Die Spannung hast Du auf 2,1V angehoben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.