Jump to content
Corsair Community

Flash Voyager 32GB verliert Daten! Garantie?


Recommended Posts

Hallo,

 

so, hoffe hier wird mir nun geholfen!

Ich habe am 14.10.2008 einen FRlash Voyager 32 GB Usb-Stick gekauft (Rechnung vorhanden)!

 

Seit Tagen ist es nun so, dass wenn ich was draufkopiere dieser die Daten verliert und sich auch selbstständig vomSystem nach einiger Zeit verschwindet!

 

Formatierungen haben leider bislang absolut nichts gebracht!

 

Wie kann man nun diesen Stick von Deutschland aus am schnellsten per RMA austauschen lassen und vorallem wo, wie!

 

Wie finde ich raus für den rma welchen genauen 32gb usb stick ich habe?

 

Eine Antwort wäre super nett!

 

Ein bislang sehr zufriedener Corsair Kunde (sehr viele Produkte)

 

mfg

 

Karschti

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Eine RMA ist über den Händler oder uns direkt (Corsair Homepage -> Tech Support) möglich. Dazu muss die RMA beantragt werden, eine Zuteilung der RMA Numemr erfolgt und der Stick muss dann in unser RMA Center nach Holland (Adresse komtm auch per Mail) geschickt werden.

 

Die Produktbezeichnung des Voyagers lautet CMFUSB2.0-32GB

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...