Jump to content
Corsair Community

In Englisch nicht so gut!


Recommended Posts

Hi,

 

habe mir am 7.5.08 den Dominator TWIN2X4096-8500C5DF gekauft. Nun fängt am Airflow der mittlere Lüfter an Lärm zu machen. War bei meinem Händler und wollte den Lüfter tauschen, ist so weit eigentlich kein Problem, er muss die Ware einschicken weil sie schon vor über 6 Monaten gakauft wurde. Nun will aber auch die beiden RAM Module weil die zum Lieferumfang gehören. Die Supportseiten sind aber leider nur in Englisch und ich versteh leider nicht alles. Kann mir jemand einen Ansprechpartner nennen mit dem ich mich auf deutsch in Verbindung setzen kann.

 

Gruß

Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Niemand in Deinem Umfeld kann ein wenig Englisch? Wo will der Händler die Sachen reklamieren? Direkt bei corsair? Dann kann er auch den Lüfter alleine reklamieren.

 

Solltest Du tatsächlich Niemanden finden, schreibe bitte eine Mail an CSGeurope@corsairmemory.com mit folgendem Inhalt:

 

Name

Versandadresse

Telefonnummer

E-Mail

Produktnummer

Anzahl

Grund der Rücksendung

 

Diese Angaben werden benötigt, um die dann per Mail eine RMA Nummer udn die weitere vorgehensweise zukommen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...