Jump to content
Corsair Community

Defektes Modul tauschen?


KingJoe

Recommended Posts

Hallo Service-Team,

 

ich habe mir vor einem Jahr übers I-Net ein TWIN2X Pro Kit (DDR2 2048MB)gekauft, wo jetzt ein Modul defekt ist. Leider gibt es die Firma nicht mehr, so dass ich wohl direkt über Corsair reklamieren muß. Nun habe ich hier schon einen Link gefunden, wo leider alles nur in englisch ist und ich da gar keinen Plan habe. Kann mir bitte einer hier helfen, wie ich am besten zu einem Umtausch komme und was mir das kosten wird?

Besten Dank im vorraus, mit freundlichen Grüßen

KingJoe

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Zuerst solltest Du eine vom System generierte Bestätigungs-Mail erhalten, dass die Anfrage eingegangen ist.

 

Dann dauert es, je nach momentaner Lage (Du bist sicher nicht der Einzige, der eine RMA beantragt) 1-2 Tage. Vergiss bitte auch nicht, dass die kollegen in Kalifornien 9h Stunden hinterher sind ;):

Link to comment
Share on other sites

hi, danke nochmals für die schnelle Antwort :biggrin:

Die Mail von Corsair hatte ich bald nach abschicken des

Antrages. Ich will garnicht drängeln, da ich mir schon neuen

Speicher gekauft habe, wieder Corsair--- weil das System

muß ja laufen! wollte nur ungefähr den Zeitraum wissen.

Danke für den guten Service, gruß

KingJoe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...