Jump to content
Corsair Community

Asus P5K3 Deluxe Wifi 2x XMS3 Kit Bluescreen


Manuel

Recommended Posts

Hi,

mein System lief die ganze Zeit mit 2x 1024MB Corsair XMS3 1333MHz CAS9 Modulen. Habe jetzt genau das selbe Kit erneut gekauft und auf 4GB erweitert nur dann fährt das System nicht mehr hoch. Bluescreen etc. Wenn ich aber im BIOS die Einstellungen auf 1066MHz stelle läuft er. Die Timings laufen jetzt Manuell Eingestellt auf 9-9-9-24 so wie es auf dem Riegel drauf steht... bitte helft mir...

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Da die Module nicht zusammen im kit gekauft worden sind, können wir nicht garantieren, dass sie zusammen auch die 1333MHz schaffen.

 

Versuche die Speicherspannung oder/und die Chipsatzspannung ein wenig zu erhöhen - hilft das nicht, dann musst Du mit 1066MHz vorlieb nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...