Jump to content
Corsair Community

Corsair CM2X2046-6400C4DHX DEFEKT?


DalosFCs

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe Corsair XMS2 DHX 2x2GB DDR2 800MHz Kit Ram Speicher, und vor kurzem mußte ich festellen das einer davon defekt ist. Ich bekam immer einen blauen Bildschirm in unterschiedlichen intervalen, wo drauf stand das ich ein Hardware Fehler haben könnte. Meistens noch vor bevor der Betribsystem gestart ist. Erst mal dachte ich das meine neue Festplatte sein könnte weil, ich als letzte an meinem PC angeschlossen habe. Hab viel ausprobiert bis ich auf Idee kamm die Ramspeicher einzel laufen zu lassen. Und da musste ich Festellen das bei einzeleingebauten Ram Speicher immer wieder bei einem der Blauer Bild zum erscheinung kam,mit der Fehlermeldung das ich ein Hardwareproblem habe. Bei dem anderem lief wie auch jetzt der PC ohne Probleme und ohne Fehlermeldungen. Memtest hat auch den Fehler bestetigt. Habe Betriebsystem Windows VISTA.

 

Da ich gehört habe das Corsair 10Jahre auf die Ram Speicher gewärleistet möchte ich Ramspeicher austauschen lassen.

Die genaue Bezeichnung von Ramspeicher ist Corsair CM2X2046-6400C4DHX 800MHz 2.10V ver1.1.

 

Wie und was muß ich tun?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...