Jump to content
Corsair Community

Probleme mit 1x CM2X1024-6400 und 2x VS1GB533D2


t4z

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe bzw. hatte ein Problem mit meinem CM2X1024-6400.

Bemerkbar machte sich dieses durch willkürliche Abstürze des Rechners, Checksum Error nach download von (seriöser!) software aus dem internet.

Der darauffolgende Memtest86 bestätigte meine Vermutung auch.

Seitdem ich die 4Gb version (2x 2Gb) auf mein board setzte (Asus m2n32 SLI-Deluxe)funktioniert wieder alles einwandfrei.

 

mit Hilfe des Vista memtest wurden die beiden riegel VS1GB533D2 getestet.

Dieser test hat auch fehler beinhaltet. Getestet wurden diese riegel aufgrund von willkürlichen PC-Abstürzen.

 

Diesen thread habe ich nur zugunsten meines RMA-Antrags eröffnet. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...