Jump to content
Corsair Community

Frage wegen Verpackung


jayjay4me

Recommended Posts

Hallo erstmal:):

 

Ich hab vor 3 Tagen das Corsair XMS3 DIMM Kit 3GB PC3-10667U CL9-9-9-24 gekauft ( konnte es leider noch nicht testen:(:). Jedoch war ich über die Verpackung überrascht in der die Module sind.

 

Bei den XMS2 und Dominator sah es ja ungefähr immer so aus http://www.corsairmemory.com/products/dominator/photo3.jpg

 

Mein Kit ist jedoch nur in 3 separaten Plastikboxen, also kein Datenblatt von Corsair etc. .

 

Jetzt wollt ich fragen ob das bei den neuen XMS 3GB kits halt so ne verpackung ist( wäre ja in Ordnung), oder ob ich vielleicht Gebrauchte Module bekommen habe?

 

Ich hoffe man versteht was ich meine:):, ist schwer zu erklären:o:

 

EDIT: Hab mal ein Pic von meiner Verpackung gemacht

 

mfg

 

JayJay4me

23112008098.thumb.jpg.7701b7ea27a73b8f608f584e5139fb87.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo,

 

da es momentan zu Engpässen der Verpackungen für die Core i7 Module kommen kann, lassen wir uns die Möglichkeit offen, die Module (wie im angehängten Bild zu sehen) in Einzelverpackungen zu versenden.

 

In diesem Fall ist somit alles in Ordnung ;):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...