Jump to content
Corsair Community

TWIN2X2048-8500C5D x 2 ????


Searinox

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir vor ca.6 Monaten einen Pc zusammen gebaut. Als Mobo habe ich das Maximus Formula gewählt und dazu passend das TWIN2X2048-8500C5D set.

Jetzt habe ich mir überlegt, noch ein weiteres Ram-set zu besorgen und weil es zu dem ersten passen sollte, sollte es ein weiteres TWIN2X2048-8500C5D-set sein. Leider weis ich nicht, ob sich das alles so verträgt denn ich habe schon von einigen gehört, dass es komplikationen gegeben hat.

 

Einige meinten ich solle 2x 2GB Riegel nehmen. wäre das wirklich besser oder tut sich da nicht viel.

 

MfG

 

Searinox

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Beim Einsatz von 2 verschiedenen Kits können wir nicht garantieren, dass alles läuft wie es soll, da die Module zuvor nicht zusammen von uns getestet wurden. Auch in Bezug auf die Last des Chipsatzes bist Du mit 2x2GB auf sicherer Seite.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...