Jump to content
Corsair Community

Pfiepen aus CMPSU-650TX


GentlemanJack

Recommended Posts

Moin Moin

 

ich habe am CMPSU-650TX nun eine GTX 260 am laufen. Bei einigen Anwendungen (z.B. scrollen im InternetExplorer) ist ein leichtes pfiepen aus dem Netzteil zu hören, welches immer lauter wird. Wenn der PC ca. 2 Stunden läuft wird das Geräusch immer lauter, und es kommt immer öfter vor.

 

Wodran liegt das ?? Ein 650 Watt Netzteil sollte bei einer GTX 260 doch wohl ausreichen.

 

P.S.

GraKa wurde schon einmal getauscht, Ergebnis hat sich nicht geändert...

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Bist Du 100% sicher, dass das NT die GEräusche verursacht? Meine GTX280 macht ähnliche Geräusche, sobald sie auch nur ein wenig beansprucht wird. Zudem können diese Geräusche auch oftmals vomMainboard kommen. Solltest Du 1ßß% sicher sein, schlage ich vor, dass Du das Netzteil reklamierst.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...