Jump to content
Corsair Community

Flash Voyager 8GB zweites mal defekt-Nochmal Porto?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein zweiter Flash Voyager 8 GB ist nach einem Einsatz defekt.

Das erste Mal hat er 4 Wochen überlebt, der neue noch nicht mal den ersten Tag.

Das Gerät wird an allen Systemen, gleich welches Betriebssystem, nicht mehr erkannt.

Der erste Tausch war meines Erachtens noch ganz in Ordnung, aber jetzt schon wieder?

Der Versand kostet 2,20€ nach Holland, die geforderte Verpackung nochmals 1,70€.

Wie oft werden einem die Kosten noch zugemutet? Oder gibt es die Möglichkeit eines unfreien Versands?

Danke für die Antwort.

Trademark

• Corsair Employees

Hallo,

ein unfreier Versand in das RMA Center ist generell leider nicht möglich, da in solch einem Fall die Annahme verweigert wird. Einen gepolsterten Din A5 Umschlag sollte man allerdings für weniger als 1,70 € bekommen - unsere hier im Office kosten gerade mal 45 Cent...

Hallo,

ich möchte ja auch nicht über die Preise von Briefumschlägen plaudern, sondern mich interessiert, wie oft das Porto noch bezahlt werden muss, bis man einen funktionierenden Stick bekommt.

Nach einigem Lesen hier im Forum habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit diesem Produkt hat.

Deshalb bitte ich noch mal um Beantwortung meiner Fragen. Danke

Gruß

Trademark

• Corsair Employees

Leider finden sich hier im Forum meißt immer nur die negativen Erlebnisse mit unseren Produkten berichtet - über die positiven (wir verkaufen mehrere zehntausend Sticks im Monat) findet man nur spärliche Berichte... In sofern kann ich natürlich deinen Unmut nachvollziehen.

Normalerweise sollte es freilich nicht vorkommen, dass ein Stick bei entsprechender Behandlung nach nur einem Einsatz das Zeitliche segnet aber mir bleibt hier momentan leider nicht mehr übrig, als mich für die Unanehmlichkeiten deinerseits zu entschuldigen.

Im Übrigen ist eine RMA über den Händler innerhalb der Garantiezeit normalerweise kostenfrei - nur wenn man die Garantie direkt bei uns in Anspruch nimmt, muss man für den Versand zu uns aufkommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...