DerWeisseMann Posted August 30, 2008 Share Posted August 30, 2008 hallo zusammen, habe 2x 1g corsair cmx 1024-3200 c2 xms 3200 v. 1.2 und das board a8n32 sli deluxe. und ich hätte gerne wissen wollen wie man die spannung und das ganze andere vom speicher einstellen tut!! und woran ich sehe das die 2 in dual chanel arbeiten. danke schon mal im vorraus!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerWeisseMann Posted August 31, 2008 Author Share Posted August 31, 2008 ich dachte das ist ein "corsair support forum". :rofl: kann mir keiner helfen?! :brick: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 1, 2008 Corsair Employees Share Posted September 1, 2008 Auch Support-Mitarbeiter haben ein Anrecht auf ein Wochenende, oder? Zudem sollten alle Fragen, die Du stellst im Handbuch des Boards beantwortet werden... Unter Advanced im Bios musst Du zuerst AI Overclocking auf MANUAL stellen, damit die Einstellungen (Spannungen) vorgenommen werden können. Unter dem POunkt Memory Configuartion lassen sich dann auch die Timings einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.