gmuellenholz Posted August 22, 2008 Share Posted August 22, 2008 Ich beabsichtige für das Striker II Extreme zweimal 2x1gb DDR3 1333-Module im Kit zu kaufen, bei einem Anbieter wird folgendes angegeben: - 2GB Kit DDR3 - 1333MHz - 2x240 DIMM - Unbuffered - 9-9-9-27 - Spannung 1,5 V - 64Mx8 D RAMs - Matched Pair - mit DHX-Kühlkörper Dieses Kit kann ich nicht auf Ihrer Corsair-Homepage finden, nur eines mit 9-9-9-24, oder handelt es sich um einen Fehler in der Beschreibung des Anbieters ? Weitere Frage: Läuft das Stiker 2 Extreme wirklich einwandfrei mit 4x1gb unter Vista Ultimate 32, in einer QVL-Liste sind die Module auch aufgeführt ? Vielen Dank ! Gisbert Müllenholz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elprincipal Posted August 22, 2008 Share Posted August 22, 2008 Hallo, die Rams sagen mir grad auch nix von den Werten her. Falls es ein Onlineangebot ist, poste es doch mal rein, evtl. sehen 4 Augen mehr als 2 ;): Für dein Board sind volgende Rams für Vollbelegung freigegeben laut QVL: TWIN3X2048-1333C9DHX G dort sind je Kit 2 Stk. CM3X1024-1333C9DHX G enthalten und diese sind freigegeben. hier der Link zur QVL von Asus: ´http://www.asus.de/490/download/products/2114/2114_10.pdf Was Vista angeht, nunja es wäre am Sinnvollsten ein x64Bit System zu fahren. Im Prinzip geht es auch mit dem 32 Bit nur das dort nur 3,xx GB Ram zur verfügung stehen von eigentlich 4GB. Das System sollte sauber laufen, es kann aber in einzelfällen bei bestimmten Kombinationen Probleme geben, das liegt aber definitiv nicht am Ram! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gmuellenholz Posted August 22, 2008 Author Share Posted August 22, 2008 Vielen Dank erstmal für Deine Antwort ! http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=30186 Gruß Gisbert Müllenholz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elprincipal Posted August 25, 2008 Share Posted August 25, 2008 Wie man in der Überschrift rechts neben der Artikelnummer erkennen kann, steht die Corsair originalbezeichnung. Die kannst du bei uns finden suche nach TWIN3X2048-1333C9DHX G! es ist der von mir oben beschriebene. Entsprechend abweichende Einstellungsdaten sind dann vom Händler falsch übernommen worden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.